Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.07.2015, 15:40

Özkara erhält wohl einen Vertrag bei den Preußen

Zankapfel Geld! Idrissou kommt nicht nach Münster

Mohamadou Idrissou kommt nicht zu Preußen Münster. Der Drittligist konnte sich mit dem Angreifer nicht auf eine Zusammenarbeit einigen. Der Streitpunkt: das Gehalt. Da die Vorstellungen des 35-Jährigen offenbar die Schmerzgrenze des Klubs überstiegen, nahm Münster wieder Abstand von einem Transfer. Anders sieht es im Fall Cihan Özkara aus: Der Offensivspieler wird wohl einen Kontrakt erhalten.

Mohamadou Idrissou
Kommt nicht nach Münster: Mohamadou Idrissou konnte sich mit den Preußen nicht einigen.
© imagoZoomansicht

Der Gastauftritt von Mohamadou Idrissou bei Preußen Münster dauerte gerade einmal ein paar Tage, dann distanzierte sich der Klub von der Idee, den Torjäger zu verpflichten. "Eine finanzielle Basis war nicht in Sichtweite", bedauerte SCP-Sportvorstand Carsten Gockel gegenüber dem Nachrichtenportal der Westfälischen Nachrichten, "also macht es keinen Sinn, die Sache künstlich hinauszuzögern."

Idrissou erzielte in der 1. und 2. Liga für Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt, Freiburg, Duisburg, Hannover und Borussia Mönchengladbach in 303 Spielen 95 Tore.

Im Gegensatz zu dem Kameruner, der es für die unzähmbaren Löwen auf 39 Partien gebracht hat, wird Cihan Özkara wohl eine Anstellung beim SCP erhalten. Die Verantwortlichen sind sich mit dem 24-jährigen Aserbaidschaner weitgehend einig. Allerdings fehlt noch das grüne Licht von seinem bisherigen Arbeitgeber und Süper-Lig-Klub Sivasspor.

lei

Alle Transfers der 3. Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Özkara

Vorname:Cihan
Nachname:Özkara
Nation: Deutschland
  Aserbaidschan
Verein:Rot-Weiß Oberhausen
Geboren am:14.07.1991

weitere Infos zu Idrissou

Vorname:Mohamadou
Nachname:Idrissou
Nation: Kamerun
Verein:Union Hallein
Geboren am:08.03.1980


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine