Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.04.2015, 19:16

MSV geht optimistisch in den Endspurt

"Duisburg gehört einfach nach oben"

Während Arminia Bielefeld praktisch schon für die 2. Liga planen kann, kämpfen drei Vereine noch um die Plätze zwei und drei. Einer wird also im Aufstiegskampf leer ausgehen. Und das soll nicht der MSV Duisburg werden. Sagen natürlich die Duisburger selbst. Trainer Gino Lettieri hebt hervor, im Aufstiegsrennen habe man alles in der eigenen Hand. "Jetzt zählt nur noch hopp oder top", so der Coach.

Die 2. Liga fest im Blick: Branimir Bajic.
Die 2. Liga fest im Blick: Branimir Bajic.
© imagoZoomansicht

"Wir wollen das Maximum herausholen. Die Chance, jetzt den Sprung in die 2. Liga zu packen, ist für uns alle riesig. Duisburg gehört einfach nach oben", weiß Abwehrchef Branimir Bajic.

Verzichten muss Lettieri am Sonntag in Dresden allerdings auf Mittelfeldspier Nico Klotz (Pferdekuss am Oberschenkel). Für ihn wird Enis Hajri nach abgesessener Gelbsperre wieder in die Startelf rücken. Hajri brennt auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie von vier Siegen und einem Remis in fünf Spielen: "Das große Ziel ist zum Greifen nah. Ich persönlich bin noch nie aufgestiegen. Für mich wäre das ein Highlight. Und dafür tue ich alles." Ebenfalls nicht mit von der Partie ist Rolf Feltscher (Aufbautraining), der nach kicker-Informationen vor Verlängerung seines Vertrages über die Saison hinaus steht.

sam/Thomas Tartemann

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Leichtathletik
 
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 SDTV Newcastle United - Sheffield Wednesday
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 EURO Tennis
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
di Santo nach Hannover 96 von: SteveGerrad - 27.06.17, 09:00 - 13 mal gelesen
Re (5): Heidels Schalke von: SteveGerrad - 27.06.17, 08:58 - 11 mal gelesen
Re: Embolo ist back! von: Ebbe_the_best - 27.06.17, 08:43 - 27 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun