3. Liga

Herrmann bleibt Kiel bis 2016 erhalten

Holstein verlängert mit Rechtsverteidiger

Herrmann bleibt Kiel bis 2016 erhalten

Hat seinen Vertrag in Kiel verlängert: Rechtsverteidiger Patrick Herrmann.

Hat seinen Vertrag in Kiel verlängert: Rechtsverteidiger Patrick Herrmann. imago

Die guten Nachrichten reißen bei der KSV derzeit nicht ab. Nach dem aktuellen Höhenflug konnten sich die "Störche" durch das 4:1 gegen Rot-Weiß Erfurt den zweiten Tabellenplatz erobern. Zwei Tage später gaben die Nordlichter nun die Vertragsverlängerung mit Herrmann bekannt.

Der rechte Abwehrmann war 2011 vom VfL Osnabrück nach Kiel gewechselt und bestritt seither 133 Pflichtspiele für Holstein. In der laufenden Spielzeit stand Herrmann ausgenommen von einer Begegnung in jeder Partie in der Anfangsformation und zählt im Team von Trainer Karsten Neitzel zu den Leistungsträgern.

Spielersteckbrief Herrmann
Herrmann

Herrmann Patrick

3. Liga - 27. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
55
2
Holstein Kiel Holstein Kiel
46
3
MSV Duisburg MSV Duisburg
46
Trainersteckbrief Neitzel
Neitzel

Neitzel Karsten

"Wir freuen uns sehr darüber, denn Patrick Herrmann war in den vergangenen Jahren eine echte Säule im Team. Es ist gut, dass er uns weiter erhalten bleibt", erklärte Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp auf der vereinseigenen Internetseite.

kon