3. Liga

Bonusspiel für Ziege-Elf auf der Alm

Ist Unterhaching chancenlos beim Spitzenreiter Bielefeld?

Bonusspiel für Ziege-Elf auf der Alm

Will auch Arminia Bielefeld ärgern: Christian Ziege.

Will auch Arminia Bielefeld ärgern: Christian Ziege. imago

Sechs Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, mit 52 geschossenen Toren klar die stärkste Offensive: Es gibt sicher leichtere Gegner als die Arminia. Doch weil die Angelegenheit so klar scheint, sieht Hachings Mittelfeldspieler Yannic Thiel einen Vorteil für seine Mannschaft: "Keiner traut uns zu, in Bielefeld etwas mitzunehmen. Wir haben also nichts zu verlieren."

Coach Christian Ziege zeigt vor der Partie seinen Respekt für die Bielefelder: "Für uns ist das ein Bonusspiel gegen eine richtig starke Mannschaft." Doch abschenken will er das Spiel keineswegs: "Wir wollen dem Tabellenführer das Leben so schwer wie möglich machen."

Spielersteckbrief B. Schwarz
B. Schwarz

Schwarz Benjamin

Spielersteckbrief St. Haas
St. Haas

Haas Stefan

3. Liga - 27. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
55
2
Holstein Kiel Holstein Kiel
46
3
MSV Duisburg MSV Duisburg
46
Trainersteckbrief Ziege
Ziege

Ziege Christian

SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos
Arminia Bielefeld - Vereinsdaten
Arminia Bielefeld

Gründungsdatum

03.05.1905

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Blau

mehr Infos

Wieder in die Mannschaft zurück kehrt Verteidiger Benjamin Schwarz, der zuletzt gelbgesperrt fehlte. Fraglich ist jedoch der Einsatz von Stefan Haas, der sich eine Verletzung am Knie zugezogen hat.

kon