Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
29.01.2015, 13:18

Regensburg verpflichtet und verpflichtet

Lachheb unterschreibt beim Jahn

Nächster Neuzugang: Nachdem gestern die Verpflichtung von Kolja Pusch bekannt gemacht wurde, hat der SSV Jahn Regensburg am Donnerstag Adli Lachheb unter Vertrag genommen. Der Verteidiger ist der siebte Neue beim Letzten der dritten Liga.

Neuzugang Adli Lachheb
War für Jahn Regensburg schon im Testspiel gegen die Stuttgarter Kickers am Ball: Neuzugang Adli Lachheb.
© imagoZoomansicht

Und sie haben es erneut getan. Regensburg begrüßt mit Lachheb den nächsten Winterneuzugang. Der Tunesier erhält ein Arbeitspapier bis zum Sommer mit Option auf eine einjährige Verlängerung, sofern der Jahn die Klasse hält.

"Vor dem Hintergrund der noch längerfristigen Ausfälle von Lukas Sinkiewicz und Sebastian Nachreiner mussten wir für die Innenverteidigung noch einmal nachlegen. Adli Lachheb ist dabei mit seiner Zweikampfhärte, seiner Athletik und seinem unbändigen Willen aus unserer Sicht genau der richtige Mann", so der Jahn-Geschäftsführer Profifußball, Christian Keller, auf der Vereinswebseite zu der Neuverpflichtung.

Der 27-Jährige hatte sich in den vergangenen Wochen im Probetraining präsentiert und trug auch bei Testspielen das Regensburger Trikot. Deshalb fiel ihm die Entscheidung wohl nicht schwer: "Regensburg ist eine schöne Stadt und auch von meinen Mannschaftskollegen habe ich bislang einen super Eindruck gewonnen. Ich will alles geben, damit wir am Ende der Saison unser großes Ziel erreichen und den Klassenerhalt schaffen."

Lachheb hat bislang in 71 Zweit- und fünf Drittligapartien mitgewirkt und dabei zwei Tore erzielt. Nach seiner letzten Station Hessen Kassel war er seit Sommer 2014 vereinslos.

kon

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lachheb

Vorname:Adli
Nachname:Lachheb
Nation: Tunesien
Verein:SV Straelen
Geboren am:22.06.1987

Vereinsdaten

Vereinsname:Jahn Regensburg
Gründungsdatum:01.01.1889
Mitglieder:2.700 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Weiß-Rot
Anschrift:Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Telefon: (09 41) 69 83 0
Telefax: (09 41) 69 83 12 2
Internet:http://www.ssv-jahn.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine