Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
12.01.2015, 15:05

SGS-Neuzugang erhält Vertrag bis zum Saisonende

Großaspach verpflichtet Njazi Kuqi

Die SG Sonnenhof Großaspach wurde zum dritten Mal in der Winter-Wechselperiode auf dem Transfermarkt tätig. Vom griechischen Zweitligisten Olympiakos Volou wechselt Njazi Kuqi zum Drittligisten. Der 31-jährige Stürmer trifft in Großaspach auf seinen neuen und ehemaligen Trainer Uwe Rapolder.

Arbeitete in Koblenz bereits mit Trainer Uwe Rapolder zusammen: SGS-Neuzugang Njazi Kuqi.
Arbeitete in Koblenz bereits mit Trainer Uwe Rapolder zusammen: SGS-Neuzugang Njazi Kuqi.
© imagoZoomansicht

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung hier in Großaspach und die erneute Zusammenarbeit mit Uwe Rapolder", erklärte Kuqi, der bereits von 2008 bis 2010 mit Rapolder beim damaligen Zweitligisten TuS Koblenz zusammenarbeitete. Dort gelangen ihm in 52 Einsätzen elf Tore. Beim Aufsteiger aus Großaspach unterzeichnete der zwölfmalige finnische Nationalspieler einen Kontrakt bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

"Mit Njazi Kuqi konnten wir einen sehr erfahrenen und körperlich robusten Mittelstürmer verpflichten. Damit verfügen wir jetzt über eine weitere Verstärkung und zugleich auch wieder mehr Optionen in unserer Offensive", zeigte sich auch SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas über den Transfer erfreut. Kuqi ist bereits der dritte Neuzugang in der aktuellen Transferperiode, soll aber nicht der letzte bleiben. Koukoutrigas sucht noch einen Mann für das defensive Mittelfeld.

kon

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu N. Kuqi

Vorname:Njazi
Nachname:Kuqi
Nation: Finnland
Verein:Inter Turku
Geboren am:25.03.1983

weitere Infos zu Rapolder

Vorname:Uwe
Nachname:Rapolder
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:SG Sonnenhof Großaspach
Gründungsdatum:25.08.1994
Mitglieder:864 (10.08.2017)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz
Anschrift:SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 1235
71545 Großaspach
Telefon: (0 71 91) 91 90 10
Telefax: (0 71 91) 91 90 17
Internet:http://www.sg94.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine