Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
02.01.2015, 14:28

Mittelfeldspieler verlässt den CFC

Chemnitz löst Garbuschewskis Vertrag auf

Ronny Garbuschewski verlässt den Chemnitzer FC mit sofortiger Wirkung. Beide Seiten einigten sich auf eine Auflösung des ursprünglich noch bis Ende Juni 2017 datierten Vertrages.

Verlässt Chemnitz nach eineinhalb Jahren wieder: Ronny Garbuschewski.
Verlässt Chemnitz nach eineinhalb Jahren wieder: Ronny Garbuschewski.
© imagoZoomansicht

Der Mittelfeldspieler verlässt den Verein somit nach nur eineinhalb Spielzeiten wieder, in denen er für die Sachsen 35 Partien absolvierte und dabei sieben Tore und zwölf Torvorlagen verbuchte.

Der 28-Jährige war in dieser Saison nur auf neun Einsätze in der Liga (kicker-Notenschnitt: 3,25) gekommen und hatte seit dem 12. Spieltag in den Planungen von Trainer Karsten Heine keine Rolle mehr gespielt.

Damit endet Garbuschewskis zweites Engagement in Chemnitz. Bereits von Juli 2009 bis Juni 2012 schnürte er seine Schuhe für den CFC, ehe er dem Ruf von Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga folgte. Dort absolvierte er sieben Partien (ein Tor). Im Juli 2013 kehrte er dann zu den Hellblau-Weißen zurück.

kid

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Heine

Vorname:Karsten
Nachname:Heine
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:Chemnitzer FC
Gründungsdatum:15.01.1966
Mitglieder:1.962 (01.12.2015)
Vereinsfarben:Himmelblau-Weiß
Anschrift:Chemnitzer Fußballclub e.V.
Reichenhainer Straße 154
09125 Chemnitz
Telefon: (03 71) 5 61 58 11
Telefax: (03 71) 5 61 58 12
Internet:http://www.chemnitzerfc.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun