Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
11.07.2014, 11:03

kicker-Rangliste der 3. Liga 2013/14

Außenbahn offensiv: "Superstar" Schnatterer

Wer die kicker-Rangliste anführt, der hat in der zurückliegenden Halbserie Herausragendes geleistet und war in seiner Liga der Beste auf seiner Position. Unter den offensiven Außenbahnspielern konnte es nur eine Wahl geben: Gestatten, Marc Schnatterer, 28 Jahre und unter dem Siegel herausragend wie im Winter erneut die Nummer 1.

Seit Jahren einer der Topspieler der 3. Liga: Heidenheims Marc Schnatterer
Seit Jahren einer der Topspieler der 3. Liga: Heidenheims Marc Schnatterer
© ImagoZoomansicht

Mit sechs Toren und eben so vie­len Vorlagen Topscorer auf dieser Position; unverzichtbares Rädchen im Getriebe von Zweitligaaufsteiger Heidenheim. Dass Schnatterer schon zum achten Mal in Folge, davon beein­druckende sechsmal im erlauchten Kreis der Spitzenleute, vertreten ist, überrascht auch die Konkurrenz nicht. "Er ist der absolute Super­star der 3. Liga", adelt Halles Trainer Sven Köhler den intelligenten und konditionsstarken Profi.

Ebenfalls wieder herausragend: Münsters Topscorer Dennis Grote (3/8), nach dessen Wechsel sich der MSV Duis­burg nun die Hände reibt, brillierte im Spiel nach vorne, kaschierte ge­schickt seine noch vorhandenen taktischen Defizite. Komplettiert wird das Trio durch den Osna­brücker Massimo Ornatelli (3/6), der sich quasi aus dem Nichts nach oben katapultierte.

Markus Löser

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schnatterer

Vorname:Marc
Nachname:Schnatterer
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Heidenheim
Geboren am:18.11.1985

weitere Infos zu Grote

Vorname:Dennis
Nachname:Grote
Nation: Deutschland
Verein:Chemnitzer FC
Geboren am:09.08.1986

weitere Infos zu Ornatelli

Vorname:Massimo
Nachname:Ornatelli
Nation: Deutschland
Verein:FSV Frankfurt
Geboren am:17.01.1986


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun