Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
02.07.2014, 15:32

Großaspach: Vertrag bis 2017 unterzeichnet

Sonnenhof macht Landeka-Verpflichtung perfekt

Der vierte Neuzugang für die SG Sonnenhof Großaspach steht fest: Der Drittliga-Aufsteiger nimmt Josip Landeka vom SV Darmstadt 98 unter Vertrag. Der 27-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Zuvor wurden bereits Claudio Bellanave (FC 08 Homburg), Julian Leist (Stuttgarter Kickers) und Bojan Spasojevic (FC Augsburg U 19) präsentiert.

Spielt künftig am Sonnenhof: Der Ex-Darmstädter Josip Landeka.
Spielt künftig am Sonnenhof: Der Ex-Darmstädter Josip Landeka.
© ImagoZoomansicht

"Ich bin hier von Anfang an sehr gut aufgenommen worden und freue mich jetzt auf die neue Herausforderung", verriet Landeka, der mit seiner Erfahrung dazu beitragen will, den angestrebten Klassenerhalt zu verwirklichen. Auf insgesamt 156 Drittliga-Partien für die Stuttgarter Kickers, Wehen Wiesbaden, Carl Zeiss Jena und die "Lilien" kann der 27-Jährige bereits zurückblicken.

"Josip ist ein sehr abgeklärter Spieler, der mit seinen Qualitäten für unsere Mannschaft eine echte Verstärkung ist. Wir freuen uns sehr, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat", schwärmte SG-Sportdirekter Joannis Koukoutrigas über seine neueste Errungenschaft. Vor der Vertragsunterzeichnung trainierte der Kroate bereits einige Tage zur Probe und konnte augenscheinlich überzeugen. Der Linksverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2017.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Rehm

Vorname:Rüdiger
Nachname:Rehm
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:SG Sonnenhof Großaspach
Gründungsdatum:25.08.1994
Mitglieder:864 (10.08.2017)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz
Anschrift:SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 1235
71545 Großaspach
Telefon: (0 71 91) 91 90 10
Telefax: (0 71 91) 91 90 17
Internet:http://www.sg94.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine