Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
29.05.2014, 12:44

Kiel: Abwehrspieler verlängert um zwei Jahre

Hartmann bleibt bei den Störchen

Holstein Kiel hat am Donnerstag eine Vertragsverlängerung vermeldet: So bleibt Abwehrspieler Manuel Hartmann für zwei weitere Jahre bis 2016 bei den Störchen. Der 30-Jährige spielt seit 2012 für die Kieler und kam in diesem Zeitraum in der Regionalliga und 3. Liga 58-mal zum Einsatz.

Manuel Hartmann
Bleibt zwei weitere Jahre in Kiel: Manuel Hartmann (li.).
© imagoZoomansicht

"Wir wissen alle, was wir an Manuel Hartmann haben. Er hat unseren Weg in den letzten beiden Jahren begleitet und ich freue mich, dass wir Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielen konnten", sagte KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Auch Coach Karsten Neitzel zeigte sich mit dieser Personalie zufrieden: "Mit Manuel haben wir einen Spieler, der auf und abseits des grünen Rasens wichtig für die Mannschaft ist. Ich freue mich über die Vertragsverlängerung."

Vor seiner Zeit bei Holstein spielte der aus Esslingen am Neckar stammende Hartmann unter anderem für den FC Ingolstadt, TuS Koblenz sowie die Stuttgarter Kickers.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Man. Hartmann

Vorname:Manuel
Nachname:Hartmann
Nation: Deutschland
Verein:TSV Schilksee
Geboren am:26.03.1984

weitere Infos zu Neitzel

Vorname:Karsten
Nachname:Neitzel
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:Holstein Kiel
Gründungsdatum:07.10.1900
Vereinsfarben:Blau-Weiß-Rot
Anschrift:Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V.
Steenbeker Weg 150
24106 Kiel
Telefon: (04 31) 38 90 24 20 0
Telefax: (04 31) 38 90 24 103
Internet:http://www.holstein-kiel.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun