3. Liga

Siegert bleibt ein Adlerträger

Münster: Leistungsträger bleibt ein weiteres Jahr

Siegert bleibt ein Adlerträger

Verlängerte seinen Vertrag bei Preußen Münster: Mittelfeldspieler Benjamin Siegert.

Verlängerte seinen Vertrag bei Preußen Münster: Mittelfeldspieler Benjamin Siegert. Imago

Der Außenbahnspieler hat noch einiges in Münster vor: "Ich möchte so lange bei den Preußen spielen, bis die neue Westkurve steht, oder zumindest so lange mich meine Beine tragen", wird der 32-Jährige auf der Website des Vereins zitiert. Der gebürtige Berliner spielt seit 2011 für den SCP, absolvierte seither insgesamt 87 Drittligapartien sowie drei DFB-Pokalspiele. In der aktuellen Saison kam Siegert bisher auf 31 Einsätze, wobei ihm ein Tor und vier Vorlagen gelangen.

Sportvorstand Carsten Gockel freut sich über die Vertragsverlängerung: "Benni hat in den letzten Wochen und Monaten keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass er sich zu einhundert Prozent mit unserem Verein identifiziert. Sein Engagement und sein Wille, Spiele zu gewinnen, auch wenn es persönlich oder für die Mannschaft mal nicht so gut läuft, sind beispielhaft", fügt er lobend hinzu.

Spielersteckbrief Siegert
Siegert

Siegert Benjamin

3. Liga - 34. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
75
2
RB Leipzig RB Leipzig
67
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
66