Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.01.2014, 10:20

Regensburg: Vertrag von Anastasopoulos aufgelöst

Keller: "Muhovic kann uns jetzt schon helfen"

Der eine geht, der andere kommt: Testspieler Zlatko Muhovic, bisher beim Ligakonkurrenten Preußen Münster unter Vertrag, unterschrieb beim Tabellenzwölften bis 2015. Dimitrios Anastasopoulos verlässt den Verein hingegen. Der Grieche bat den Jahn um die Auflösung seines Vertrages und kehrt in seine Heimat zurück.

Ab sofort für Jahn Regensburg am Ball: Zlatko Muhovic, hier noch im Dress von Preußen Münster.
Ab sofort für Jahn Regensburg am Ball: Zlatko Muhovic, hier noch im Dress von Preußen Münster.
© Picture AllianceZoomansicht

"Wir haben einen Spieler gesucht, der in der offensiven Dreierkette flexibel einsetzbar ist", erklärte Jahns Sportlicher Leiter Christian Keller. "Zlatko ist ein Spieler, der vor allem mit Blick auf die Folgesaison verpflichtet wurde, aber uns auch jetzt schon weiterhelfen kann." Muhovic zeigte sich im Rahmen der Vertragsunterzeichung froh über seinen neuen Arbeitgeber: "Ich freue mich wirklich sehr, dass es geklappt hat und ich beim Jahn einen Vertrag erhalten habe." In Münster kam Muhovic in der aktuellen Saison nur zu zwei Kurzeinsätzen in der 3. Liga.

Derweil hat sich Regensburg von einem anderen Spieler getrennt: Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Dimitrios Anastasopoulos wurde "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst. Der 23-Jährige äußerte den Wunsch, aus privaten und familiären Gründen in seine Heimat Griechenland zurückkehren zu dürfen. Der Grieche kam im Sommer von AEK Athen nach Regensburg, verletzte sich jedoch in der Saisonvorbereitung und konnte sich seitdem Trainer Thomas Stratos nicht mehr anbieten. "Wir wollten mit Anastasopoulos die Saison beenden, aber der Spieler kam auf den Verein zu und bat um die Freigabe", erläuterte Keller die Trennung.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Muhovic

Vorname:Zlatko
Nachname:Muhovic
Nation: Bosnien-Herzegowina
Verein:BFC Dynamo
Geboren am:08.11.1990

Vereinsdaten

Vereinsname:Preußen Münster
Gründungsdatum:30.04.1906
Mitglieder:0 (30.06.2011)
Anschrift:SC Preußen 06 e.V. Münster
Fiffi-Gerritzen-Weg 1
48153 Münster
Telefon: (02 51) 98 72 70
Telefax: (02 51) 98 72 740
Internet:http://www.scpreussen-muenster.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun