Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.01.2014, 14:47

Kickers: Youngster macht auf sich aufmerksam

Zeyer schwärmt von Jungprofi Ivan

Andreas Ivan hat im Trainingslager im türkischen Side auf sich aufmerksam gemacht. Der bisherige U-19-Spieler hat in der Türkei einen Profivertrag bis 2016 unterschrieben. "Er ist ein großes Talent. Was er daraus macht, wird sich zeigen", erklärte Sportdirektor Michael Zeyer.

- Anzeige -
Schwärmt von Jungprofi Andreas Ivan: Sportdirektor Michael Zeyer.
Schwärmt von Jungprofi Andreas Ivan: Sportdirektor Michael Zeyer.
© Imago Zoomansicht

"Wir hoffen, dass er uns bereits in der Rückrunde weiterhelfen kann", so Zeyer. Für die Kickers wäre das wichtig, denn da Daniel Engelbrecht und Marcos Alvarez weiterhin ausfallen werden, herrscht nach wie vor Mangel an U-23-Spielern.

Ivan ist mit sieben Saisontoren Topscorer der U 19 in der EnBW-Junioren-Oberliga. Während Trainer Horst Steffen zuletzt noch meinte, der Youngster müsse körperlich zulegen, überzeugte ihn der 19-Jährige nun vom Gegenteil: "Ich bin wirklich positiv überrascht, dass er die harten Einheiten so verkraftet und dann auch noch die Power für die Testspiele hat", lobte der Trainer, nachdem Ivan beim 5:2 gegen Fortuna Düsseldorf II zwei Treffer vorbereitet hatte.

Mathias Schmid

17.01.14
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:30 SDTV Highlights
 
04:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SDTV AFC Bournemouth - FC Liverpool
 
04:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Sorgen der Teilnehmer? Soll das ein Witz sein? von: jekimov - 19.12.14, 01:09 - 13 mal gelesen
Re (4): Sorgen der Teilnehmer? Soll das ein Witz sein? von: jekimov - 19.12.14, 01:06 - 10 mal gelesen
Re (3): Die Frage über den November hinaus... von: Lohengreen - 19.12.14, 00:39 - 11 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -