Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.09.2013, 10:25

Duisburg: MSV will gegen angeschlagene Hansa punkten

"King" Onuegbu ist im Schlagerfieber

Kingsley Onuegbu ist bei den Fans des MSV Duisburg in der Beliebtheitsskala wie eine Rakete nach oben geschossen. Sportlich stehen bisher sechs Tore für den Stürmer zu Buche. Treffer Nummer sieben soll für den Nigerianer nach Möglichkeit schon im Heimspiel gegen Hansa Rostock fallen. Aber der Neuzugang spielt nicht nur gut, sondern er präsentiert sich auch als Typ zum Anfassen.

Kingsley Onuegbu
Publikumsliebling: Duisburgs Torjäger Kingsley Onuegbu ist der Kontakt zu den Fans wichtig.
© imago

"Mir macht das einfach Spaß. Die Leute mögen mich und ich trete ihnen offen gegenüber", sagt Onuegbu, der vor wenigen Tagen die kleine MSV-Anhängerin Kessy überraschte und zu ihrem Geburtstag auftauchte. "Solche besonderen Aktionen werde ich immer wieder mal für die Fans machen", verspricht der Ex-Fürther.

Dass er nach Dominik Stroh-Engels Viererpack gegen Hansa Rostock (6:0) vom vergangenen Wochenende in der Torjägerliste Platz eins abgeben musste, lässt Onuegbu keineswegs unruhig werden. "Meine sechs Treffer sind gut fürs Selbstvertrauen. Aber jetzt auf die Torjägerkrone zu spekulieren, ist zu früh. Für mich steht der Teamerfolg über allem", sagt der "King".

Für mich steht der Teamerfolg über allem.Kingsley Onuegbu

Am heutigen Freitagabend (19 Uhr) soll gegen ein angeschlagenes Team von Hansa Rostock der zweite Heimsieg her. Wenn das klappt, dreht Kingsley Onuegbu auch nach dem Spiel auf: Und zwar die Lautstärke seiner aufgenommenen Schlagersongs. "Ich bin da sehr textsicher", zwinkert Onuegbu.

 

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.
Seien Sie der Erste und kommentieren Sie jetzt!

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SDTV River Plate (ARG) - Boca Juniors (ARG)
 
13:45 EURO Snooker
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Reinhard Calli Calmund von: Eckfahnenfan - 11.12.18, 13:03 - 2 mal gelesen
Re: RiP Schotty von: spruchband - 11.12.18, 12:41 - 19 mal gelesen
Re: EUROLEAGUE TIPPSPIEL 6. Spieltag 2018/2019 von: SinanAkkus1 - 11.12.18, 12:29 - 5 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine