Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

16.08.2013, 17:23

Halle: Finne erhält Zweijahresvertrag

Furuholm kehrt an die Saale zurück

Der Hallesche FC hat einen weiteren Neuzugang präsentiert: Timo Furuholm kommt von Fortuna Düsseldorf an die Saale zurück und unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag. Über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Der 25 Jahre alte Finne war schon in der abgelaufenen Rückrunde beim HFC als Leihspieler aktiv und konnte auf ganzer Linie überzeugen.

- Anzeige -
Timo Furuholm
Er kehrt zum HFC zurück: Timo Furuholm.
© imago Zoomansicht

Furuholm schoss in 16 Spielen für den HFC acht Tore und legte drei weitere auf, musste danach aber wieder zur Fortuna zurück. Beim Bundesligaabsteiger besaß der Angreifer noch einen bis zum Ende der Saison gültigen Vertrag, konnte sich dann aber in der Vorbereitung nicht aufdrängen und erhielt die Freigabe.

Nun folgte also der Wechsel zurück in die 3. Liga zum Halleschen FC, wo Furuholm bereits am kommenden Dienstag im Mannschaftstraining erwartet wird. "Wir sind sehr froh, dass die nervenaufreibenden Verhandlungen der letzten zwei Monate nunmehr erfolgreich zum Abschluss gebracht wurden. Timo hat ja bereits bewiesen, welche wichtige Rolle er in unserem Angriffszentrum spielt", freute sich HFC-Manager Ralph Kühne auf der vereinseigenen Website: "Wir sind davon überzeugt, dass er uns wieder weiterhelfen wird."

16.08.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
03:00 SDTV Lanus (ARG) - Santos Laguna (MEX)
 
03:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV Highlights Eredivisie
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Das Grundgesetz endet vor der Religion von: Depp72 - 18.04.14, 01:16 - 26 mal gelesen
Re (5): mal ne moralische frage von: Depp72 - 18.04.14, 01:13 - 18 mal gelesen
um es zu verdeutlichen von: powerfussel - 18.04.14, 00:55 - 26 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -