3. Liga

Tod zweier Zuschauer überschattet MSV-Sieg

Duisburg: Anhänger erlitten Herzinfarkt

Tod zweier Zuschauer überschattet MSV-Sieg

Der MSV trauert um zwei Mitglieder, die am Wochenende einen Herzinfarkt erlitten.

Der MSV trauert um zwei Mitglieder, die am Wochenende einen Herzinfarkt erlitten. picture-alliance

"Wir möchten den Angehörigen und Freunden der beiden verstorbenen Mitglieder aus unserer Zebra-Familie auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen. Das Ergebnis aus dem Spiel gegen Regensburg tritt völlig in den Hintergrund, das Ergebnis ist völlig bedeutungslos", äußerte sich MSV-Präsident Udo Kirmse zu diesem tragischen Zwischenfall.

Nach Angaben des Vereins verstarb ein Anhänger noch direkt in der Arena. Am Sonntag erreichte die Meidericher eine weitere Trauermeldung: Alle Bemühungen der Ärzte um einen zweiten Fan, der zunächst reanimiert werden konnte, waren ebenfalls vergeblich.