Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

12.08.2013, 15:26

Kiel: Trainer Neitzel sieht noch viel Arbeit

Kopfarbeiter Gebers

Es lief bereits die erste Minute der Nachspielzeit. Kevin Dicklhuber besorgte für die Stuttgarter Kickers die umjubelte Führung, der erste Saisonsieg schien in greibarer Nähe zu sein. Doch der Aufsteiger aus Kiel stämmte sich mit aller Macht gegen die drohende erste Saisonniederlage - mit Erfolg. Ein Defensivmann stellte dabei nicht zum ersten Mal seine Torjägerqualitäten unter Beweis und glich in letzter Sekunde für Holstein aus.

- Anzeige -
Marcel Gebers
Sorgte für den Last-Minute-Punktgewinn: Kiels Marcel Gebers.
© imago Zoomansicht

Nie war er wertvoller als dieser Tage: Marcel Gebers strahlte auch in Stuttgart, Kiels Abwehrchef entpuppt sich mehr und mehr als Torjäger des noch ungeschlagenen Aufsteigers.

Der 27-Jährige erzielte das 2:1 im Aufstiegsspiel in Kassel, schnürte beim 5:1 gegen den 1. FC Saarbrücken gleich einen Doppelpack und köpfte jetzt zum Last-Minute-Ausgleich gegen die Kickers ein. Wieder nach einem Standard, wieder nach einem Eckstoß Tim Siedschlags, der schon gegen Saarbrücken drei Assists geleistet hatte. "Ich habe auch nach dem späten 0:1 in der 90. Minute noch an uns geglaubt, bin sofort nach vorne gerannt", sagte Gebers, "und dann kam diese perfekte Ecke von Tim."

Weniger perfekt indes war das Kieler Treiben bei eigenem Ballbesitz. "Das können wir besser und müssen wir im nächsten Heimspiel gegen Halle besser machen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns", sagte Holstein-Cheftrainer Karsten Neitzel.

Andreas Geidel

12.08.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
20:00 EURO Fußball
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:20 SDTV Standard Lüttich - RSC Charleroi
 
20:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: hmm von: alemao82 - 25.07.14, 19:14 - 1 mal gelesen
Re (2): FCB Startaufstellung gegen VW Gesindel von: seelenwinter - 25.07.14, 19:02 - 21 mal gelesen
Re (2): James Rodriguez: Ein Transferschnäppchen von: seelenwinter - 25.07.14, 18:51 - 39 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -