Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.07.2013, 17:35

Dortmund stärkt die Offensive

Derstroff schließt sich dem BVB II an

Julian Derstroff (21) wechselt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu Borussia Dortmund II. Wie die Roten Teufel am Freitag auf ihrer Website mitteilten, verbeinbarten beide Klubs über die "für den FCK sehr vorteilhaften Transfermodalitäten" Stillschweigen.

- Anzeige -
Julian Derstroff (l.)
Soll die Offensive der Dortmunder beleben: Julian Derstroff (l.), hier noch im FCK-Trikot.
© imago Zoomansicht

Julian Derstroff löste seinen bis 2014 datierten Vertrag bei den Roten Teufel auf. Für die Pfälzer war er seit 2002 am Ball und durchlief sämtliche Nachwuchsteams.

In der Bundesliga kam der gebürtige Zweibrücker für die Lauterer auf zwölf Einsätze (ein Tor), in der 2. Liga absolvierte er sieben Spiele.

Zudem trug er fünfmal das Trikot der deutschen U-20-Auswahl.

19.07.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Wagner

Vorname:David
Nachname:Wagner
Nation: USA
Verein:Borussia Dortmund II

- Anzeige -

weitere Infos zu Derstroff

Vorname:Julian
Nachname:Derstroff
Nation: Deutschland
Verein:Borussia Dortmund II
Geboren am:05.01.1992

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Borussia Dortmund II
Gründungsdatum:19.12.1909
Vereinsfarben:Schwarz-Gelb
Anschrift:Ballspielverein Borussia 1909 Dortmund
Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 10 5
Internet:http://www.bvb.de/

- Anzeige -

- Anzeige -