Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
01.07.2013, 19:48

Dressler kommt für zwei Jahre nach Regensburg

Jahn bekommt "absoluten Wunschstürmer"

Jahn Regensburg hat mit einem Neuzugang die Offensive verstärkt: Romas Dressler wechselt ablösefrei von VfR Wormatia Worms zum SSV und soll dort in der kommenden Saison für Gefahr im Angriff sorgen. Der 25-Jährige überzeugte die Verantwortlichen sowohl beim Probetraining als auch beim Testspiel gegen 1860 München und bekommt einen Zweijahresvertrag bei den Oberpfälzern.

Romas Dressler im Trikot von Wormatia Worms
Freut sich auf seine kommenden Aufgaben: Regensburgs Neuzugang Romas Dressler.
© imagoZoomansicht

Dressler wechselt ablösefrei nach Regensburg und erzielte in der vergangenen Saison in der Regionalliga Südwest für Worms 13 Treffer. Ausgebildet wurde der Neu-Regensburger bei den A-Junioren des Hamburger SV und bei der SpVgg Unterhaching, ehe er erneut in Hamburg erste Erfahrung in der Regionalliga sammelte. Und auch in der Dritten Liga war Dressler bereits aktiv, absolvierte in der Saison 2009/10 22 Partien für den Wuppertaler SV.

"Romas Dressler war unser absoluter Wunschstürmer, weil er alles für einen guten Angreifer mitbringt. Wenn er sein Potenzial abruft, werden wir viel Freude an ihm haben", gab Christian Keller, Sportlicher Leiter des SSV Jahn, auf der vereinseigenen Homepage bekannt. Und auch Dressler freut sich auf seine neuen Aufgaben: "In der 3. Liga möchten wir als Verein eine gute Rolle spielen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten." Um sich darauf perfekt vorzubereiten, wird der neue Stürmer nach heutigem Medizincheck bereits morgen zu seinen neuen Mannschaftskollegen stoßen, die derzeit im Trainingslager in Bad Gögging weilen.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SKYS1 Golf
 
22:55 EURO Nachrichten
 
22:55 WDR sport inside
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Inländerfeindlichkeit von: GIadbacher - 21.11.18, 21:49 - 18 mal gelesen
Re (2): OT: Inländerkriminalität von: GIadbacher - 21.11.18, 21:47 - 16 mal gelesen
Re (3): Inländerfeindlichkeit von: Anaiva - 21.11.18, 21:44 - 31 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine