Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

10.06.2013, 11:48

Stuttgart II: Müller unterschreibt bis 2015

VfB-Reserve holt neuen Keeper

Mit Kevin Müller wechselt ein Rostocker Urgestein ins Schwabenland. Der Schlussmann verlässt nach 15 Jahren die Ostseekicker und hat bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

- Anzeige -
Kevin Müller
Wechselt ligaintern von Rostock nach Stuttgart: Kevin Müller.
© imago Zoomansicht

"Nach der langen und schönen Zeit in Rostock ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Der VfB ist ja bekannt für seine gute Torwartschule und nun bin ich ein Teil davon", kommentiert Müller die neue Herausforderung.

Bislang absolvierte der 1,90 Meter große Torhüter 27 Zweitligaspiele und stand in 37 Partien in der 3. Liga zwischen den Pfosten, darunter 28-mal in der abgelaufenen Saison (kicker-Notenschnitt 3,09).

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen weiteren talentierten, jungen und deutschen Torhüter, der auch schon beim DFB in der U-20-Nationalmannschaft gespielt hat, ablösefrei zum VfB zu holen", sagte Torwarttrainer Andreas Menger zur 22-jährigen Neuverpflichtung, die es auf sieben Einsätze für die U-20-Auswahl brachte. Müller steigt am 17. Juni mit dem VfB II in die Vorbereitung ein.

10.06.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Ke. Müller

Vorname:Kevin
Nachname:Müller
Nation: Deutschland
Verein:VfB Stuttgart II
Geboren am:15.03.1991

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:VfB Stuttgart II
Gründungsdatum:09.09.1893
Mitglieder:45.477 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Weiß-Rot
Anschrift:Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: (0 18 06) 99 18 93
Telefax: (07 11) 5 50 07 196
Internet:http://www.vfb.de/

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -