Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.05.2013, 20:22

Bielefeld: Vertrag wurde verlängert

Schütz bleibt in Bielefeld

Kurz vor dem Anpfiff des Derbys gegen den VfL Osnabrück, an dessen Ende der Aufstieg in die 2. Liga stand, gab Arminia Bielefeld noch eine Personalie bekannt: Tom Schütz bleibt den Ostwestfalen erhalten.

- Anzeige -
Tom Schütz
Läuft auch weiter für die Arminia: Tom Schütz.
© imago

Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete beim DSC Arminia einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis Mitte 2015. der Kontrakt ist sowohl für die 2. als auch für die 3. Liga gültig.

Schütz kam 2011 nach Bielefeld. Zuvor hatte er eine fünfjährige Ausbildungszeit beim FC Bayern. Nach einem einjährigen Abstecher zum SV Babelsberg ging es nach Ostwestfalen. Im Vorjahr bestritt Schütz alle 38 Liga-Spiele, in dieser Saison stand er bei 35 von bisher 37 Spielen in der Startformation (kicker-Notenschnitt 3,14).

Aufstiegsbilder aus Baden und Ostwestfalen
Karlsruhe und Bielefeld steigen auf
Die Mannschaft von Arminia Bielefeld
Geschafft!

Arminia Bielefeld hat nach zwei Jahren in der 3. Liga die Rückkehr in die 2. Bundesliga geschafft.
© Picture Alliance

vorheriges Bild nächstes Bild
11.05.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Krämer

Vorname:Stefan
Nachname:Krämer
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld

- Anzeige -

weitere Infos zu Schütz

Vorname:Tom
Nachname:Schütz
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld
Geboren am:20.01.1988

- Anzeige -

- Anzeige -