Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.04.2013, 19:18

Wiesbaden: Stürmer unterschreibt neuen Vertrag

Doppelte Freude bei Vunguidica

José Pierre Vunguidica kann sich über einen rundum gelungenen Samstag freuen. Beim 2:1-Erfolg bei Borussia Dortmund II leitete er mit dem Ausgleichstreffer die Wende ein, kurz zuvor hatte er seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. "Ich fühle mich sehr wohl beim SVWW und spüre das Vertrauen des Trainerteams und des Managements", begründete Vunguidica seine Unterschrift.

- Anzeige -
José Pierre Vunguidica (re.) im Duell mit Patrick Owomoyela
Ein runder Samstag: José Pierre Vunguidica (re.) traf beim Sieg gegen den BVB II mit Patrick Owomoyela.
© imago Zoomansicht

Im Sommer 2012 war der Angreifer ablösefrei vom 1.FC Köln. Für die Wiesbadener kam er in dieser Spielzeit bisher auf 25 Einsätze, in denen er fünf Tore erzielte und zudem auf fünf Vorlagen kam. "Mit seiner Leistungsentwicklung ist Joe auf dem besten Weg, ein Top-Stürmer in dieser Liga zu werden", erklärte Michael Feichtenbeiner, der Sportliche Leiter des SVWW. "Daher freuen wir uns besonders, dass wir ihn für zwei weitere Jahre an uns binden konnten."

Eine gute Rückrunde eröffnet den Hessen die Möglichkeit, frühzeitig die Kaderplanung voranzutreiben. "Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen", meinte Feichtenbeiner und kündigte schon einmal etwas Besonderes an: "Unsere Fans und Partner dürfen sich schon auf die nächste Woche freuen, in der wir einige gute Nachrichten verkünden werden."

27.04.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Vollmann

Vorname:Peter
Nachname:Vollmann
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden

- Anzeige -

weitere Infos zu Vunguidica

Vorname:José Pierre
Nachname:Vunguidica
Nation: Angola
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:03.01.1990

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -