Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.03.2013, 15:43

Wehen Wiesbaden: Trainer unterschrieb bis 2014

Vollmann verlängert beim SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Peter Vollmann (55) um eine weitere Spielzeit verlängert. Am Mittwoch konnten die Gespräche zwischen Vollmann und dem Sportlichen Leiter Michael Feichtenbeiner sowie Geschäftsführer Wolfgang Gräf abgeschlossen werden.

- Anzeige -
Peter Vollmann
Verlängerte seinen Vertrag bis 2014: SVWW-Coach Peter Vollmann.
© imago Zoomansicht

Der erfahrene Trainer, der im Februar 2012 den Trainerposten bei den Hessen übernommen hatte, sagte bis 2014 zu. In der vergangenen Saison gelang unter seiner Leitung der Klassenerhalt, dieses Jahr steht sein Team aktuell auf dem zehnten Tabellenrang.

"Wir freuen uns, dass Peter Vollmann unseren Weg mitgehen und mitgestalten möchte. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam den SVWW in eine erfolgreiche und gute Zukunft führen werden", so Feichtenbeiner.

Auch Vollmann zeigte sich glücklich: "Ich freue mich sehr, dass wir uns so schnell einig waren. Jetzt gilt es, die noch fehlenden Punkte zu holen und die Planungen für die neue Saison voranzutreiben. Das packen wir gemeinsam an!"

Wehen Wiesbaden ist bereits der elfte Klub des 55-jährigen Fußballlehrers. Bei Wattenscheid 09 begann er seine Trainerlaufbahn, die ihn u.a. über Münster, Braunschweig, Kiel und Rostock in die hessische Landeshauptstadt führte.

27.03.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Vollmann

Vorname:Peter
Nachname:Vollmann
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -