Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.03.2013, 15:39

Saisonfinale am 18. Mai

Spieltage 34 bis 38 terminiert

Am 18. Mai gegen 15.15 Uhr werden die letzten Fragen im Hinblick auf die Drittligatabelle beantwortet sein. An jenem Samstag findet nämlich der 38. und somit letzte Spieltag der laufenden Saison ab 13.30 Uhr statt. Auch die vier vorherigen Runden wurden vom DFB terminiert.

- Anzeige -
Stefan Kühne klärt per Kopfball
Wiedersehen am 20. April: Preußen Münster empfängt den KSC im Rahmen des 34. Spieltags.
© imago Zoomansicht

Im Rahmen des 34. Spieltags könnte eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg fallen: Preußen Münster empfängt am Samstag, den 20. April, um 14 Uhr den aktuellen Ligaprimus aus Karlsruhe.

An den letzten beiden Spieltagen finden alle Partien gleichzeitig statt. Das Saisonfinale geht am 18. Mai um 13.30 Uhr über die Bühne.

Die erfahrensten Spieler der 3. Liga
Pfingsten-Reddig: Die Nr. 1 in Liga 3
Alf Mintzel
Platz 10: Alf Mintzel - 150 Einsätze

Routine kann in jedem Spiel den Unterschied ausmachen. Das weiß auch Alf Mintzel. Seit 2010 schnürt der 31-Jährige seine Fußballschuhe nun schon für den SV Wehen Wiesbaden und absolvierte in dieser Zeit 97 Partien für die Hessen. Für die Kickers aus Offenbach sowie den SV Sandhausen stand der Routinier weitere 53 Spiele auf dem Platz.
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
26.03.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -