Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.03.2013, 18:00

Wehen Wiesbaden: Torjäger kokettiert mit Wechsel

Quo vadis, Janjic?

Seit Juli 2010 gehört Zlatko Janjic (26) nun bereits zum Offensiv-Inventar des SV Wehen Wiesbaden. In den vergangenen Spielzeiten war er stets ein zuverlässiger Torjäger. Auch in der laufenden Saison ist der Stürmer mit 13 Treffern der Top-Angreifer seines Teams. Derartige Leistungen wecken natürlich auch das Interesse anderer Vereine, zumal der SVWW derzeit den eigenen Ansprüchen hinterherhinkt.

- Anzeige -
Zlatko Janjic
Netzte in dieser Spielzeit bereits 13-mal ein: SVWW-Torjäger Zlatko Janjic (li.).
© imago Zoomansicht

Beim 2:2-Unentschieden in Heidenheim reichte den Hessen zum fünften Mal in dieser Saison ein 2:0-Vorsprung nicht zum Sieg. Für Janjic, der zum zwischenzeitlichen 1:0 traf, fühlte sich das mittlerweile 17. (!) Unentschieden an "wie eine Niederlage". Ebenso wie SVWW-Coach Peter Vollmann (55) macht der Stürmer die Gründe der späten Gegentore an den individuellen Fehlern fest. "Wir sind konditionell gut drauf, aber in einigen Situationen bekommen wir Gegentore durch mangelnde Aufmerksamkeit. Das ist als Mannschaft schwer zu unterbinden", sagte der Angreifer zu hr-online.

Mit 35 Zählern aus 29 Partien rangieren die Hessen derzeit auf dem neunten Tabellenrang. 17 Unentschieden verhindern eine bessere Platzierung. Auch in der letzten Spielzeit beendete der SVWW die Saison mit einem enttäuschenden 16. Tabellenplatz. Zu wenig für Janjic? Der Vertrag des Torjägers endet 2014. Mit seinen konstanten Leistungen spielt sich Janjic auch in die Notizbücher anderer Vereine. Der Torjäger erklärt zwar, dass er sich nur auf seine Rolle beim SVWW konzentriere, sagt aber im selben Atemzug, dass "meine Ambitionen ganz klar woanders liegen".

"Wir müssen sehen, was der Verein vorhat", gibt sich Janjic im Hinblick auf seine Zukunft noch entspannt, weiß aber auch, dass "im Fußball alles schnell gehen kann".

Tabellenrechner 3.Liga
11.03.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Janjic

Vorname:Zlatko
Nachname:Janjic
Nation: Deutschland
Verein:Erzgebirge Aue
Geboren am:07.05.1986

- Anzeige -

- Anzeige -