Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.02.2013, 13:37

Stuttgart: Gazi-Stadion weiterhin unbespielbar

Drei Absagen: Auch drittes Nachholspiel fällt aus

Auf der Waldau kann weiterhin kein Fußball gespielt werden: Das Nachholspiel zwischen der U 23 des VfB Stuttgart und Rot-Weiß Erfurt, das am Dienstagabend hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt. Auch die Partie Babelsberg gegen Rostock fällt dem Wetter zum Opfer. Am Dienstag war dann auch klar, dass die für Mittwoch angesetzte Partie in Darmstadt nicht stattfinden wird.

- Anzeige -
Das Gazi-Stadion auf der Waldau
Verschneites Gazi-Stadion: Das Spiel zwischen dem VfB II und Erfurt wurde abgesagt.
© imago Zoomansicht

Zwei von drei angesetzten Nachholpartien wurden am Montag von der zuständigen Platzkommission abgesetzt. Schnee und Eis lassen weiterhin keinen Spielbetreib in Stuttgart-Degerloch und Babelsberg zu. Neue Spieltermine für die Begegnungen sollen in den kommenden Tagen mitgeteilt werden.

Auch in Darmstadt wird nicht gespielt

Ein drittes Nachholspiel war für diese Woche noch angesetzt: Am Mittwoch sollten der SV Darmstadt 98 und der Chemnitzer FC aufeinandertreffen. Doch nach den Schneefällen des Wochenendes setzten die Hessen schon am Montag ein dickes Fragezeichen hinter die Austragung der Begegnung. Am Dienstag sagte die Platzkommission die Begegnung ab.

26.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -