Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

12.02.2013, 17:26

Spiel gegen Aachen kurzfristig abgesagt

Erneute Absage in Burghausen

Kurzfristig ist das Spiel zwischen Wacker Burghausen und Alemannia Aachen am Dienstagabend abgesagt worden. Die Partie fiel den winterlichen Bedingungen zum Opfer und wurde rund zwei Stunden vor dem geplanten Anpfiff abgesetzt.

- Anzeige -
Der Winter regiert: In Burghausen konnte abermals nicht gespielt werden.
Der Winter regiert: In Burghausen konnte abermals nicht gespielt werden.
© imago

Ursprünglich sollte die Begegnung des 21. Spieltags schon Anfang Dezember stattfinden. Wann nun ein neuer Anlauf gestartet wird, ist noch nicht klar.

"Die sehr kurzfristige Absage ist natürlich ärgerlich", meinte Aachens Sportdirektor Uwe Scherr: "Doch die Gesundheit der Spieler steht an erster Stelle und diese konnte nicht gewährleistet werden." Der Platz in der Wacker-Arena ist teilweise gefroren und weist Eisplatten auf.

12.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Wacker Burghausen
Gründungsdatum:13.11.1930
Mitglieder:6.000 (30.06.2013)
Vereinsfarben:Weiß-Schwarz
Anschrift:Elisabethstraße 1
84489 Burghausen
Telefon: (08677) 87 58 70
Telefax: (0 86 77) 91 24 88
Internet:http://www.wacker1930.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:Alemannia Aachen
Gründungsdatum:16.12.1900
Mitglieder:9.300 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Schwarz-Gelb
Anschrift:Krefelder Straße 205
52070 Aachen
Telefon: 01 80 5 01 80 11
Telefax: (02 41) 93 84 02 19
Internet:http://www.alemannia-aachen.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -