Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

12.02.2013, 10:55

Osnabrück: Winterneuzugang verletzt

Muskelfaserriss: Jula fällt aus

Osnabrücks Coach Claus-Dieter Wollitz (47) wird im Aufstiegskampf vorerst ohne Winterneuzugang Emil Jula (33) auskommen müssen. Der Stürmer, der bereits vergangenen Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers (3:1) passen musste, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

- Anzeige -
Emil Jula
Muss weiterhin auf seinen ersten Einsatz warten: Emil Jula.
© imago Zoomansicht

Im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen die Kickers hatte Jula bereits über Rückenbeschwerden und muskuläre Probleme geklagt und das Training abgebrochen. Durch eine am Montag durchgeführte MRT-Untersuchung wurde beim Rumänen ein Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel diagnostiziert. Coach Wollitz hatte nach der Verpflichtung große Hoffnungen in den vom MSV Duisburg ausgeliehenen Mittelstürmer gesetzt und ihn als Spieler, "der den Unterschied macht", bezeichnet. Beim Gastspiel am Samstag in Unterhaching werden die Lila-Weißen auf jeden Fall auf ihren Neuzugang verzichten müssen. Jedoch steht beim VfL mit Simon Zoller, der zuletzt gegen Stuttgart traf, ein treffsicherer Angreifer zur Verfügung.

12.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Wollitz

Vorname:Claus-Dieter
Nachname:Wollitz
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria Köln

- Anzeige -

weitere Infos zu Jula

Vorname:Emil
Nachname:Jula
Nation: Rumänien
Verein:Ceahlaul Piatra Neamt
Geboren am:03.01.1980

- Anzeige -

- Anzeige -