Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.02.2013, 12:53

Münster: Nächste Vertragsverlängerung

Auch Hergesell sieht seine Zukunft in Münster

Schon gestern gab es mit der Vertragsverlängerung von Patrick Kirsch positive Nachrichten aus Münster zu vermelden, am Mittwoch hat nun auch Fabian Hergesell seinen ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2015 verlängert. Damit bleibt die momentan zweitbeste Abwehrreihe der 3. Liga auch in der kommenden Spielzeit zusammen.

- Anzeige -
Patrick Kirsch (li.) und Fabian Hergesell
Gemeinsam jubeln: Fabian Hergesell (re.) und Patrick Kirsch beleiben beim SCP.
© imago Zoomansicht

Hergesell (27) folgt damit seinem Nebenmann Patrick Kirsch (32), der sein Arbeitspapier ebenfalls bis 2015 verlängerte. Der Linksfuß kam Anfang 2012 von Viktoria Köln zu den Preußen und etablierte sich schnell als Stammkraft. Froh, dass auch Hergesell, der diese Saison noch kein Spiel verpasste, in Zukunft das Trikot des aktuell Tabellenzweiten trägt, zeigt sich SCP-Sportvorstand Carsten Gockel: "Es ist ein wichtiger Schritt, dass wir mit den Eckpfeilern unserer Mannschaft zusammenkommen konnten und so die Grundlage für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft gelegt haben." Auch Hergesell ist vor der Zukunft in Münster nicht bange: "Ich bin hoch motiviert und will mit den Preußen noch viel erreichen!"

Die nächste Bewährungsprobe steht schon am Samstag auf der Schwäbischen Alb an. Dort treffen die Preußen auf Heidenheim. Der FCH hat die gefährlichste Angriffsreihe der Liga (44 Tore).

Tabellenrechner 3.Liga
06.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Hergesell

Vorname:Fabian
Nachname:Hergesell
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster
Geboren am:25.12.1985

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -