Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

05.02.2013, 14:30

Münster: Neuer Vertrag bis 2015

Kirsch hält Preußen die Treue

Restlos zufrieden war man in Münster über das 0:0 im heimischen Preußenstadion gegen den auswärts noch sieglosen SV Wehen Wiesbaden nicht. Dafür sorgt eine andere Nachricht für gute Laune bei den Preußen: Innenverteidiger Patrick Kirsch verlängert bis 2015.

- Anzeige -
Patrick Kirsch
Publikumsliebling: Patrick Kirsch will weiter in Münster Erfolge feiern.
© imago Zoomansicht

Am Dienstagnachmittag war es soweit: Patrick Kirsch (32) verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2015. Der Leistungsträger, der mit dem SC Preußen den Aufstieg in die 3. Liga schaffte und dieses Jahr 17 Einsätze und ein Tor vorweisen kann, zeigt sich froh über die Einigung: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir zusammengefunden haben. Die Wertschätzung, die mir der Verein entgegenbringt, fühlt sich richtig gut an. Ich bin froh, dass wir den langen gemeinsamen Weg zusammen weitergehen."

Auch Trainer Pavel Dotchev, der erneut in der kommenden Partie am Samstag (14 Uhr) in Heidenheim aufgrund einer Sperre auf seinen Stammverteidiger verzichten muss, äußert sich auf der Vereinshomepage hocherfreut: "Ich freue mich riesig, dass er sich für uns entschieden hat. Patrick ist ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft und ganz wichtig für das Team."

05.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Dotchev

Vorname:Pavel
Nachname:Dotchev
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster

- Anzeige -

weitere Infos zu Kirsch

Vorname:Patrick
Nachname:Kirsch
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster
Geboren am:01.01.1981

- Anzeige -

- Anzeige -