Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

30.01.2013, 13:21

Wehen Wiesbaden: Offensiver Mittelfeldmann bleibt bis 2014

Röser wechselt zum SVWW

Martin Röser darf sich künftig eine Spielklasse höher beweisen. Der offensive Mittelfeldmann wechselt von Regionalligist Wormatia Worms zum SV Wehen Wiesbaden. Bei den Hessen unterschrieb der 22-Jährige einen Vertrag bis 2014. Im Kader des SVWW wird Röser jedoch frühestens am Wochenende stehen.

- Anzeige -
Martin Röser
Verstärkung im offensiven Mittelfeld: Martin Röser kommt bis 2014 zum SV Wehen Wiesbaden.
© imago Zoomansicht

Kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode hat sich der SV Wehen Wiesbaden mit Martin Röser in der Offensive verstärkt. Der 22-Jährige, der im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt von Wormatia Worms zum SVWW. Bei den Hessen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. "Martin ist sehr schnell und laufstark. Er kann sowohl auf beiden Außenbahnen als auch in der Spitze eingesetzt werden und erhöht damit unsere Alternativen", so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner über den gebürtigen Ludwigshafener, der in Mainz Sport studiert.

Beim Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers (ab 19 Uhr LIVE! auf kicker.de) wird Röser noch nicht zum Wiesbadener Kader gehören. Röser war zur Saison 2010/11 von Ludwigshafen zur Wormatia gewechselt und gehörte seitdem zum Stammkader der Regionalligamannschaft. In der bisherigen Saison markierte er in 18 Spielen drei Treffer.

30.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Wechselbörse - SV Wehen Wiesbaden

NameZ/APositionDatum
Burkhardt, ThorstenMittelfeld31.01.2013
 
Röser, MartinMittelfeld30.01.2013
 
Wohlfarth, SteffenSturm24.01.2013
 
Hjelm, JonneSturm02.08.2012
 
Salem, MiladMittelfeld16.07.2012
- Anzeige -

- Anzeige -