Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

23.01.2013, 16:02

Chemnitz: Testspieler überzeugt und unterschreibt

Schädlich holt Hazaimeh für die Defensive

Der Chemnitzer FC holt sich mit Jeron Hazaimeh Verstärkung für die Verteidigung. Der 20-Jährige kommt von Fortuna Düsseldorfs zweiter Mannschaft nach Sachsen.

- Anzeige -
Jeron Hazaimeh
Überzeugte: Jeron Hazaimeh wechselt nach einem erfolgreichen Testspiel von Fortuna Düsseldorf II zum Chemnitzer FC.
© imago Zoomansicht

Als Testspieler überzeugte Hazaimeh bereits in der Vorbereitung gegen die U 23 von Herta BSC (2:1). Nun ist der Wechsel des jungen Innenverteidigers in trockenen Tüchern. Hazaimeh wechselt von Düsseldorf nach Sachsen und erhält beim Chemnitzer FC einen Vertrag bis 2014. Seit seiner Jugend spielte der Verteidiger bei der Fortuna und kam dort in der Regionalliga auf 51 Einsätze (ein Tor).

Nun kann sich Hazaimeh beim CFC in der Dritten Liga beweisen, auch wenn er weiß, dass dies keine leichte Aufgabe wird: "Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber ich werde alles geben und versuchen, mich dort weiterzuentwickeln", sagte der 20-Jährige gegenüber derwesten.de.

Wenn alles glatt geht, könnte der Defensivakteur bereits am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das erste Pflichtspiel für seinen neuen Verein absolvieren. Denn ob im Stadion am Böllenfalltor gespielt werden kann, bleibt durch die andauernden winterlichen Verhältnisse weiter abzuwarten.

23.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Wechselbörse - Chemnitzer FC

NameZ/APositionDatum
Hazaimeh, JeronAbwehr23.01.2013
 
Aydemir, SelimMittelfeld31.08.2012
 
le Beau, PierreAbwehr31.08.2012
 
Dobry, PavelSturm19.07.2012
 
Peßolat, MatthiasMittelfeld27.06.2012
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -