Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.01.2013, 13:10

Osnabrück: Stürmer bleibt bis 2015

Pauli verlängert und geht nach Wilhelmshaven

In der aktuellen Saison laborierte Christian Pauli an einer langwierigen Rückenverletzung und kam deshalb in der Profimannschaft des VfL Osnabrück nicht zum Zuge. Dennoch verlängerte Osnabrück den Vertrag mit Pauli bis 2015. Gleichzeitig verleiht der VfL den Stürmer für ein halbes Jahr an den Regionalligisten SV Wilhelmshaven.

- Anzeige -
Christian Pauli
Braucht Spielpraxis: Christian Pauli geht auf Leihbasis nach Wilhelmshaven.
© imago Zoomansicht

Seit 2005 spielt der gebürtige Österreicher Christian Pauli für den VfL Osnabrück. In der aktuellen Saison bestritt er aber nur sieben Spiele für die U 21 (zwei Tore) des VfL. Eine hartnäckige Rückenverletzung machte es ihm nicht möglich, bei den Profis mitzuwirken. Nun wird der Vertrag des 20-jährigen Offensivtalents zwar bereits ein halbes Jahr vor dem Auslaufen, bis zum Sommer 2015, verlängert, doch die nötige Spielpraxis soll er sich beim Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven holen.

"Nach meiner Langzeitverletzung möchte ich durch regelmäßige Einsatzzeiten schnellstmöglich zu meiner alten Form zurückfinden und im Sommer zurückkehren", gab Pauli als Grund für das Leihgeschäft an.

Wilhelmshaven rangiert derzeit auf Rang 15 der Regionalliga Nord. Am 26. Januar steht für den SVW die nächste Partie beim BSV SW Rehden an. Dort könnte Pauli bereits sein Talent unter Beweis stellen.

11.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Pauli

Vorname:Christian
Nachname:Pauli
Nation: Deutschland
  Österreich
Verein:VfL Osnabrück
Geboren am:30.01.1992

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -