Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.01.2013, 12:10

Verteidiger löst Vertrag in Burghausen auf

Zieht es Strifler nach Bielefeld?

Am Donnerstag gab Wacker Burghausen die sofortige Vertragsauflösung mit Jonas Strifler bekannt. Erst seit einem halben Jahr spielte der Außenverteidiger, der von Alemannia Aachen gekommen war, beim SVW in der Dritten Liga. Allem Anschein nach wird der 22-Jährige bald von Arminia Bielefeld unter Vertrag genommen werden.

- Anzeige -
Jonas Strifler
Als Testspieler bei Arminia: Jonas Strifler kehrt Burghausen den Rücken.
© imago Zoomansicht

Bereits seit einigen Tagen befindet sich Strifler im Trainingslager der Arminia. Am Donnerstag löste der 22-Jährige nun seinen Vertrag bei Wacker Burghausen mit sofortiger Wirkung auf. Schon länger wurde Strifler mit dem Ligakonkurrenten Bielefeld in Verbindung gebracht Dort wird er vermutlich in den nächsten Tagen einen Vertrag unterzeichnen.

Der Außenverteidiger, der in der Jugend bei TSG Hoffenheim spielte, absolvierte bei Dynamo Dresden 53 Spiele in der 3. Liga. Bei Alemannia Aachen kam er in vier Zweitligaspielen zum Einsatz, bevor er im Sommer 2012 nach Burghausen wechselte. Beim SVW kam Strifler auf 13 Ligaspiele (1 Assist) und durfte auch im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf (0:1) antreten.

11.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Strifler

Vorname:Jonas
Nachname:Strifler
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld
Geboren am:30.01.1990

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Wacker Burghausen
Gründungsdatum:13.11.1930
Mitglieder:6.000 (30.06.2013)
Vereinsfarben:Weiß-Schwarz
Anschrift:Elisabethstraße 1
84489 Burghausen
Telefon: (08677) 87 58 70
Telefax: (0 86 77) 91 24 88
Internet:http://www.wacker1930.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:Arminia Bielefeld
Gründungsdatum:03.05.1905
Mitglieder:8.358 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Blau
Anschrift:Melanchthonstraße 31 a
33615 Bielefeld
Telefon: (05 21) 96 61 10
Telefax: (05 21) 96 61 11 1
E-Mail: info@arminia-bielefeld.de
Internet:http://www.arminia-bielefeld.de

- Anzeige -

- Anzeige -