Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

03.01.2013, 17:19

Babelsberg: Stürmer unterzeichnet bis 2014

Albrecht kommt zu den Filmstädtern

Nachdem der SV Babelsberg am Mittwoch mit Severin Mihm den ersten Winterneuzugang vermeldet hatte, legten die Nulldreier am Donnerstag nach: Lucas Albrecht unterschrieb bei den Filmstädtern einen Vertrag bis 2014. Der 21-Jährige kommt von Ligakonkurrent FC Hansa Rostock an den Babelsberger Park.

- Anzeige -
Lucas Albrecht
Stürmt künftig für Babelsberg: Lucas Albrecht.
© imago Zoomansicht

"Ich habe Lucas' Entwicklung seit Jahren verfolgt. Er ist ein technisch guter und mitspielender Stürmer", lobte Babelsbergs Trainer Christian Benbennek seinen neuen Angreifer.

Albrecht kam in der laufenden Saison auf zehn Einsätze in der 3. Liga und erzielte dabei ein Tor. Der Mittelstürmer spielte seit 2008 in Rostock und brachte es dabei auf insgesamt 43 Spiele, davon sieben in der 2. Bundesliga. Zuletzt stagnierte Albrecht, dessen größter sportlicher Erfolg der Gewinn der deutschen A-Junioren-Meisterschaft in der Saison 2009/2010 war, aber in seiner Entwicklung. In Babelsberg möchte er nun voll durchstarten.

03.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Albrecht

Vorname:Lucas
Nachname:Albrecht
Nation: Deutschland
Verein:SV Babelsberg 03
Geboren am:09.01.1991

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -