Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
13.12.2012, 12:18

Saarbrücken: Spielerausfälle zu Weihnachten

Hayer und Pazurek verletzen sich im Training

Bittere Woche für den 1. FC Saarbrücken. Nach der 0:3-Niederlage in Osnabrück verletzten sich Markus Hayer und Markus Pazurek am Mittwoch beide im Training. Während Hayer für längere Zeit ausfällt, ist der Einsatz von Pazurek für Samstag noch fraglich.

Daniel Gordon (li.) und Markus Hayer
Wird so schnell nicht mehr zu einem Einsatz kommen: Markus Hayer (re.) fällt für sechs Monate aus.
© imagoZoomansicht

Das Training am Mittwoch brachte in Saarbrücken wenig Gutes hervor. Sowohl Markus Hayer, als auch Markus Pazurek verletzten sich bei Minusgraden. Während Pazurek "nur" mit einem Anriss des Innenbandes im Sprunggelenk davon kam, traf es Hayer schlimmer. Bei dem Stürmer wurde ein Kreuzbandriss im rechten Knie diagnostiziert. Der 27-Jährige muss voraussichtlich sechs Monate pausieren. "Bisher lief es für mich nicht so gut. Ich wollte die Vorbereitung nutzen, um mich wieder anzubieten. Das ist jetzt ein herber Rückschlag", sagte Hayer auf der vereinseigenen Website.

Auch Trainer Jürgen Luginger ist geschockt: "Das ist natürlich ganz bitter, nicht nur für die beiden, sondern natürlich auch für uns."

Einen Trost hat zumindest Pazurek. Da das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Bielefeld abgesagt werden musste, wird der Mittelfeldspieler bei keiner Partie fehlen.

Tabellenrechner 3.Liga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 SKYS2 Eishockey: Österreich EBEL
 
19:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
19:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
19:45 ARD Sportschau vor acht
 
19:50 EURO Eurosport News
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 17. Spieltag 2017 von: BridgetW - 20.01.17, 19:04 - 1 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde 2016/2017 - 17. Spieltag von: BridgetW - 20.01.17, 19:04 - 1 mal gelesen
D98 will Kleinheisler nicht mehr von: acker1966 - 20.01.17, 19:01 - 9 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun