Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

05.12.2012, 13:02

Erfurt: Schwartz ist offen für weitere Neuzuänge

Riley O'Neill zu Gast bei RWE

Rot-Weiß Erfurt hält im Abstiegskampf die Augen weiterhin nach potenziellen Verstärkungen offen. Wie der Verein auf seiner Website bekannt gab, befindet sich aktuell Riley O'Neill (27) zum Probetraining in Erfurt.

- Anzeige -
Riley O`Neill
Spielt derzeit in Erfurt vor: Stürmer Riley O'Neill (hier noch im Dress von Eintracht Braunschweig).
© imago Zoomansicht

Der Kanadier stand zuletzt bei MyPa Anjalankoski in der ersten finnischen Liga unter Vertrag. Deutschland ist für den Stürmer jedoch kein Neuland. O'Neill absolvierte in der Saison 2008/09 zwei Drittligaspiele für Eintracht Braunschweig. Anschließend spielte der Angreifer eine Spielzeit beim SV Wilhelsmhaven, wo er in 27 Regionalliga-Partien sechs Treffer erzielte. Auch im aktuellen RW-Kader ist O'Neill kein Unbekannter. Erfurts Torjäger Smail Morabit stürmte von 2008 bis 2010 ebenfalls für die Braunschweiger, die beiden kennen sich folglich aus gemeinsamen Eintracht-Zeiten.

Der Verein gab ebenfalls bekannt, dass bis auf den inzwischen verpflichteten Marko Kopilas alle getesteten Spieler keine Option für die Thüringer darstellen.

Tabellenrechner 3.Liga
05.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Steigerwaldstadion

Stadionkapazität: 20.000
- Anzeige -

weitere Infos zu Schwartz

Vorname:Alois
Nachname:Schwartz
Nation: Deutschland
Verein:SV Sandhausen

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -