Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
05.12.2012, 13:02

Erfurt: Schwartz ist offen für weitere Neuzuänge

Riley O'Neill zu Gast bei RWE

Rot-Weiß Erfurt hält im Abstiegskampf die Augen weiterhin nach potenziellen Verstärkungen offen. Wie der Verein auf seiner Website bekannt gab, befindet sich aktuell Riley O'Neill (27) zum Probetraining in Erfurt.

- Anzeige -
Riley O`Neill
Spielt derzeit in Erfurt vor: Stürmer Riley O'Neill (hier noch im Dress von Eintracht Braunschweig).
© imago Zoomansicht

Der Kanadier stand zuletzt bei MyPa Anjalankoski in der ersten finnischen Liga unter Vertrag. Deutschland ist für den Stürmer jedoch kein Neuland. O'Neill absolvierte in der Saison 2008/09 zwei Drittligaspiele für Eintracht Braunschweig. Anschließend spielte der Angreifer eine Spielzeit beim SV Wilhelsmhaven, wo er in 27 Regionalliga-Partien sechs Treffer erzielte. Auch im aktuellen RW-Kader ist O'Neill kein Unbekannter. Erfurts Torjäger Smail Morabit stürmte von 2008 bis 2010 ebenfalls für die Braunschweiger, die beiden kennen sich folglich aus gemeinsamen Eintracht-Zeiten.

Der Verein gab ebenfalls bekannt, dass bis auf den inzwischen verpflichteten Marko Kopilas alle getesteten Spieler keine Option für die Thüringer darstellen.

Tabellenrechner 3.Liga
05.12.12
 

Weitere News und Hintergründe

20.06.2015 12:45

19.06.2015 12:46

19.06.2015 12:44


- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Steigerwaldstadion

Stadionkapazität: 20.000
- Anzeige -

weitere Infos zu Schwartz

Vorname:Alois
Nachname:Schwartz
Nation: Deutschland
Verein:SV Sandhausen

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -