Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.11.2012, 13:32

KSC: Erfolgsflut soll weitergetrieben werden

Haas: Die Mandeln sind Geschichte

Weil der Karlsruher SC bei Mittelfeld-Akteur Steffen Haas "kein Risiko" eingehen wollte, wurde dieser nun von Dr. Jürgen Mertens in der HNO-Klinik der Vincentius-Kliniken an den Mandeln operiert. Die Entfernung der auch als Tonsillen bezeichneten Organe ging reibungslos über die Bühne.

- Anzeige -
Steffen Haas
KSC-Akteur Steffen Haas: Anstatt auf das runde Leder richtet sich sein Blick derzeit eher auf die Bettkante.
© imago Zoomansicht

"Die Empfehlung der HNO-Ärzte war ganz klar die Operation, da bei Steffen wiederkehrende Entzündungen zu erwarten sind", erklärte KSC-Mannschaftsarzt Marcus Schweizer noch jüngst. Dieser Aufforderung wurde nun nachgekommen.

Haas (kicker-Notenschnitt: 3,54) absolvierte bislang 15 Partien in dieser Saison und zählte auch in beiden DFB-Pokalspielen zum Stammpersonal. Auf der Vereinsseite wird verlautbart, dass der 24-Jährige noch ein paar Tage in der Klinik überwacht wird. Ob er in diesem Jahr noch einmal für den KSC zum Einsatz kommen wird, ist weiterhin fraglich.

Doch auch ohne Haas will Trainer Markus Kauczinski mit seinem Team die Erfolgsserie bis Weihnachten weiter ausbauen. Bislang stehen aus den letzten fünf Spieltagen und dem DFB-Pokalauftritt gegen Zweitligist Duisburg sechs Siege zu Buche. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) soll der siebte Streich folgen.

Tabellenrechner 3.Liga
21.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Steffen Haas

Vorname:Steffen
Nachname:Haas
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:18.03.1988

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -