Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

15.11.2012, 16:17

Halle testet Offensiv-Allrounder

Ayik darf noch mal vorspielen

Der Hallesche FC hält weiterhin die Augen nach potenziellen Verstärkungen offen. Laut Vereinswebsite trainierte am Mittwoch Onur Ayik beim HFC zur Probe. Mit 16 Toren stellen die Hallenser den zweitschlechtesten Angriff der 3. Liga, ein Offensiv-Allrounder könnte dem Team von Sven Köhler sicher nicht schaden.

- Anzeige -
Onur Ayik
Will sich in Halle für einen Vertrag empfehlen: Onur Ayik (hier noch im Dress von Dynamo Dresden)
© imago Zoomansicht

Ayik musste das Training in Halle aufgrund von muskulären Problemen zwar vorzeitig abbrechen, überzeugte bis dahin aber, sodass er im Laufe der nächsten Woche nochmals vorspielen darf.

Ayik spielte von 2004 bis 2012 bei Werder Bremen und absolvierte dort zwei Bundesligaspiele, 67 Einsätze in der 3. Liga und sogar eine Partie in der Champions League. Seit Juni 2012 ist der 22-Jährige vereinslos und könnte sofort unter Vertrag genommen werden.

Der Deutsch-Türke spielte bereits bei den Zweitligisten SC Paderborn und Dynamo Dresden sowie bei Preußen Münster (3. Liga) vor, konnte sich dort aber nicht für einen Vertrag empfehlen.

Kurzgeschichten des 18. Spieltags
Der VfL will den Derbysieg - Morabit aus dem Keller
Christian Benbennek
Burghausen - Babelsberg

Mittlerweile läuft's für Trainer Christian Benbennek und seine Babelsberger: Aus den letzten vier Partien holten die "Nulldreier" acht Punkte. Diesen Lauf wollen die Babelsberger auch gegen Wacker Burghausen fortsetzen. Bilanz in der 3. Liga: 2 - 1 - 1.
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
15.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Hallescher FC
Gründungsdatum:26.01.1966
Mitglieder:785 (30.06.2012)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Hallescher Fußballclub e.V.
Postfach 200138
06002 Halle (Saale)
Telefon: (03 45) 4 44 12 93
Telefax: (03 45) 4 44 16 16
Internet:http://www.hallescherfc.de/

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -