Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.11.2012, 09:03

Münster: Defensive Verstärkung in Sicht

Halet schnürt die Stollenschuhe

Sieben Monate sind seit April 2012 vergangen. Für viele eine kurzweilige Phase, die einmal mehr wie im Fluge vorbeizog. Für den 28-jährigen Clement Halet allerdings waren diese sieben Monate eine einzige Warteschleife, die nun endlich ihr Ende fand.

- Anzeige -
Clement Halet
Will sich spätestens zur Rückrunde das Trikot mit der Nummer 17 wieder überziehen: Preußen Münsters Abwehrmann Clement Halet.
© imago Zoomansicht

Kreuzbandriss. So lautete die damalige Diagnose für den Franzosen. In der Folge stand ein kraftaufwendiges Aufbautraining mit der Unterstützung von Preußen-Phyiotherapeut Dennis Morschel an. Doch diese Phase schloss der Verteidiger am Mittwochmorgen endgültig ab und nahm endlich wieder am Mannschaftstraining teil.

"Ich habe keine Probleme mehr", verkündete Halet anschließend stolz über den vereinseigenen TV-Kanal. Sein Ziel ist es, "die Wintervorbereitung mit der Mannschaft mitmachen" zu können, um in der Rückrunde dann seinen ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison zu feiern. Münsters Coach Pavel Dotchev (47) wird sich mit Sicherheit über diesen "Neuzugang" freuen, zumal die Preußen in den letzten drei Liga-Einsätzen ungeahnte Schwächen zur Schau stellten. Sechs Gegentore kassierten die Münsteraner - bei nun insgesamt 14 eingesteckten Treffern eine doch immense Zahl.

Tabellenrechner 3.Liga
08.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Dotchev

Vorname:Pavel
Nachname:Dotchev
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster

- Anzeige -

weitere Infos zu Halet

Vorname:Clement
Nachname:Halet
Nation: Frankreich
Verein:Preußen Münster
Geboren am:21.05.1984

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -