Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.11.2012, 16:32

Kickers von Verletzungspech geplagt

Lange Pause für Marchese und Evers

Es ist derzeit ordentlich Sand im Gebtriebe bei den Stuttgarter Kickers. Von den letzten sechs Partien haben die Schwaben fünf verloren. Nun der nächste Rückschlag. Abwehrspieler Kai Bastian Evers (22) und Enzo Marchese (29, Mittelfeld) verletzten sich beim Auswärtsspiel in Babelsberg am vergangenen Samstag.

- Anzeige -
Vincenzo Marchese
Stuttgarter Kickers vom Pech verfolgt: Marchese fällt verletzungsbedingt für längere Zeit aus.
© imago Zoomansicht

Nach der dritten Niederlage in Folge, einem 0:1 in Babelsberg, müssen die Kickers einen herben Dämpfer verzeichnen. Enzo Marchese und Kai Bastian Evers fallen beide verletzungsbedingt für längere Zeit aus. Bei Marchese, der bereits zuvor Probleme am rechten Knie hatte, wurde nach dem Spiel gegen Babselberg am Samstag ein Außenbandabriss im rechten Knie festgestellt. Bei optimalem Heilungsverlauf kann er noch vor der Winterpause wieder eingreifen.

Kai Bastian Evers zog sich in derselben Partie einen Ermüdungsbruch im rechten Mittelfuß zu, der operativ behandelt werden muss. Im Gegensatz zu Marchese wird er frühestens in der Rückrunde (26.01 in Halle) dem Team wieder zur Verfügung stehen können.

Bei nur drei Punkten Ausbeute aus den vergangen sechs Spielen und dem 15. Tabellenplatz, mit nur einem Punkt Abstand auf einen Abstiegsplatz, sind die Ausfälle der beiden Stammspieler für die Kickers besonders schmerzhaft.

06.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schuster

Vorname:Dirk
Nachname:Schuster
Nation: Deutschland
Verein:SV Darmstadt 98

- Anzeige -

weitere Infos zu Marchese

Vorname:Vincenzo
Nachname:Marchese
Nation: Deutschland
Verein:Stuttgarter Kickers
Geboren am:19.05.1983

weitere Infos zu Evers

Vorname:Kai Bastian
Nachname:Evers
Nation: Deutschland
Verein:SV Rödinghausen
Geboren am:05.05.1990

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -