Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.10.2012, 16:00

Aachen: Keine Chance genutzt

Melka: "Das geht auf meine Kappe"

Der Befreiungsschlag blieb aus. Dabei war er beim 0:1 in Rostock möglich. Doch wieder mal erarbeiteten sich die Aachener eine Vielzahl von Chancen. Wieder mal vergaben sie eine Vielzahl davon - dieses Mal sogar alle. Und trotz überlegenen Spiels wurde wieder mal die Abhängigkeit von Kapitän Albert Streit (32, Schmerzen an der Ferse) deutlich, der Samstag in Wehen wieder dabei sein könnte.

- Anzeige -
Michael Melka
Selbstkritischer Torhüter: Aachens Michael Melka stand für die 0:1-Niederlage in Rostock gerade.
© imago Zoomansicht

Dann soll endlich mehr herausspringen als nur Komplimente. Die gab es in Rostock trotz Unterzahl (11. Minute, Rot für Timmy Thiele) zur Genüge. Torwart Michael Melka (34) dazu: "Es war nicht eine Minute zu sehen, dass wir ein Mann weniger waren." Dabei war es der Keeper, der Hansa das Siegtor ermöglichte. "Das geht klar auf meine Kappe."

Nach wie vor fehlt den Aachenern zudem Stürmer Norikazu Murakami (31). Der Japaner ist wegen eines Formalfehlers seines indischen Ex-Klubs FC Pune erst ab dem 11. Dezember spielberechtigt.

Tabellenrechner 3.Liga

Holger Richter

22.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu van Eck

Vorname:René
Nachname:van Eck
Nation: Niederlande
Verein:Alemannia Aachen

- Anzeige -

weitere Infos zu Melka

Vorname:Michael
Nachname:Melka
Nation: Deutschland
Verein:Alemannia Aachen
Geboren am:09.07.1978

weitere Infos zu Thiele

Vorname:Timmy
Nachname:Thiele
Nation: Deutschland
Verein:Borussia Dortmund II
Geboren am:31.07.1991

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -