Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.10.2012, 10:14

SVWW: Sieglose Serie ausgebaut

Mintzel: "Katastrophenfußball"

Nichts Neues beim SV Wehen Wiesbaden: Die bekannten Probleme im Spielaufbau und die fehlende Durchschlagskraft mündeten in der zwar erst dritten Niederlage, doch ist man seit 13 Spielen ohne Sieg. Am Samstag in Aachen (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) dann die Truppe von Peter Vollmann (54) gar den Drittliga-Negativrekord (Werder II, 14 Partien ohne Sieg) einstellen.

- Anzeige -
Alf Mintzel
Beschönigt nichts: SVWW-Akteur Alf Mintzel.
© imago Zoomansicht

"Das war Katastrophenfußball", nimmt Alf Mintzel (30) kein Blatt vor den Mund. "Bielefeld war zweikampfstärker, wir waren zu soft", so Trainer Vollmann. Hinzu kam eine überraschend defensive Ausrichtung. Die Variante mit Zlatko Janjic (26) als einzige Sturmspitze hatte Vollmann zur Pause durch die Einwechslung von Steffen Wohlfarth (29) korrigiert. Während auf links Mintzel trotz einer Sprunggelenkverletzung durchhielt, kamen über rechts kaum Impulse. Weder von Milan Ivana (28), der von seinen 29 Drittliga-Spielen für den SVWW noch keines über 90 Minuten absolvierte, noch von Maciej Zieba (25).

Tabellenrechner 3.Liga

Matthias Schlenger

22.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Vollmann

Vorname:Peter
Nachname:Vollmann
Nation: Deutschland
Verein:Hansa Rostock

- Anzeige -

weitere Infos zu Mintzel

Vorname:Alf
Nachname:Mintzel
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:21.12.1981

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -