Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.10.2012, 08:47

Münster: Schiedsrichter sorgte für Gesprächsstoff

Dotchev: "Wir sind gerüstet"

Die Preußen bleiben im elften Spiel in Folge ungeschlagen und so weiterhin Tabellenführer. Dennoch hielt sich die Euphorie in Grenzen: Dafür verantwortlich zeichnete sich nach dem 2:2 gegen Offenbach vor allem Referee Markus Wingenbach, dem Preußen-Präsident Marco de Angelis das Attribut "unparteiisch" absprach.

- Anzeige -
Pavel Dotchev
Elf Spieltage ungeschlagen: Damit ist Preußen-Coach Pavel Dotchev zufrieden.
© imago Zoomansicht

Vorstandschef Thomas Bäumer wurde noch deutlicher: "Wir sind verschaukelt worden." Unter dem Strich hatte Wingenbach wohl nicht seinen besten Tag, das Spiel hat der Referee aber nicht entschieden. Trainer Pavel Dotchev (47) hatte das Remis schnell verarbeitet und blickte in die nähere Zukunft, wo die Karslruher und im DFB-Pokal die Augsburger warten: "Wir sind gerüstet."

Auch gegen den OFC zeigte sich Münster trotz der Gegentreffer sicher in der Defensive und kann sich zudem stetig auf Doppeltorschütze Matthew Taylor (kicker-Notenschnitt 2,81) verlassen. Der US-Amerikaner erzielte bislang in 14 Einsätzen neun Treffer, führt damit die Torjäger-Liste zusammen mit Fabian Klos (Bielefeld) und Marco Grüttner (Stuttgarter Kickers) an. Diese Faktoren stimmen Trainer Dotchev positiv: "So brauchen wir vor den Aufgaben keine Angst zu haben."

Tabellenrechner 3.Liga

Ansgar Griebel

22.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Dotchev

Vorname:Pavel
Nachname:Dotchev
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster

- Anzeige -

weitere Infos zu Taylor

Vorname:Matthew
Nachname:Taylor
Nation: USA
Verein:Preußen Münster
Geboren am:17.10.1981

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -