Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.10.2012, 17:25

Rostock: Vom Pech verfolgt

Kreuzbandriss! Hansa erneut im Pech

Nach dem Kreuzbandriss von Edisson Jordanov erneut die Schockdiagnose für Rostock: Stephan Gusche erleidet ebenfalls einen Kreuzbandriss.

- Anzeige -
Stephan Gusche
Fehlt seinem Team auf unbestimmte Zeit: Rostocks Abwehrspieler Stephan Gusche.
© imago Zoomansicht

Wie Rostock auf seiner Website bekannt gab, wurde bei der heutigen Arthroskopie, neben der vermuteten Außenmeniskusverletzung, auch ein Kreuzbandriss festgestellt. Gusche fällt somit erst einmal für unbestimmte Zeit aus.

Bitter für den 22-jährigen Abwehrspieler, hatte er sich doch am sechsten Spieltag ins Team gespielt und seitdem alle Partien von Anfang an bestritten (kicker-Notenschnitt: 3,25). Ingesamt absolvierte Gusche bereits 33 Spiele für Hansa und schoss dabei zwei Tore.

19.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Fascher

Vorname:Marc
Nachname:Fascher
Nation: Deutschland
Verein:Rot-Weiss Essen

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -