3. Liga

Kurzes Intermezzo von Markus Sieger

Geschäftsführer verlässt Haching nach vier Monaten

Kurzes Intermezzo von Markus Sieger

Seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Unterhaching endet nach vier Monaten: Markus Sieger.

Seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Unterhaching endet nach vier Monaten: Markus Sieger. SpVgg Unterhaching

Im Juli kehrte der 36-Jährige als Geschäftsführer Marketing, Medien und Kommunikation an den Sportpark zurück. Knapp vier Monate später gab der Verein eine Trennung in beidseitigem Einverständnis bekannt. "Ich werde die weitere Entwicklung natürlich verfolgen, danke allen, die mich in den vergangenen Monaten auf unserem nicht einfachen Weg unterstützt haben und wünsche dem Verein weiterhin den größtmöglichen Erfolg", so Sieger.

Präsident Manfred Schwabl bedankte sich "für die intensive Aufbauarbeit der letzten Monate mit vielen Impulsen in der nicht einfachen Neustrukturierung in Haching". Außerdem wünscht er Sieger "für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg".

- Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SSV Ulm 1846 Fußball SSV Ulm 1846 Fußball
55
2
Dynamo Dresden Dynamo Dresden
54
3
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
54
SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos