Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.10.2012, 10:53

Darmstadt: Wieder kein Punktgewinn

Seeberger ärgert die Nachlässigkeit

Wie schon beim 0:1 in Osnabrück machte Darmstadt auch beim 1:3 ge­gen Bielefeld vieles richtig - und stand doch mit leeren Händen da. Folglich präsentierte sich Darmstadts Coach verärgert, da wiederholt wertvolle Zähler durch mangelnde Effektivität vor dem gegnerischen Gehäuse leichtfertig verschenkt wurden.

- Anzeige -
Jürgen Seeberger
Steht mit seinen Schützlingen wieder mit leeren Händen da: Darmstadts Coach Jürgen Seeberger.
© imago Zoomansicht

"Der Gegner war heute fünfmal vor dem Tor, hatte zwei Pfostenschüsse und drei Tore, das zeigt wie effizient Bie­lefeld war", resümierte Trainer Jür­gen Seeberger. Der 47-Jähri­ge ärgerte sich: "Wir waren vor dem eigenen Tor zu nachlässig."

In Sachen Offensivspiel lief der Ball bei den "Lilien" streckenweise ansehnlich, vor dem gegnerischen Tor aber fehlte oft die Entschlossen­heit. Trotz seines Treffers sah Stür­mer Kacper Tatara streckenweise unglücklich aus. Marcus Steegmann (Oberschenkelbeschwerden) muss­te kurzfristig passen. Ob der 31-Jäh­rige beim wegweisenden Spiel in Aachen dabei sein wird, ist noch unklar.

Jens Dörr

01.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Seeberger

Vorname:Jürgen
Nachname:Seeberger
Nation: Deutschland
Verein:SV Darmstadt 98

- Anzeige -

weitere Infos zu Tatara

Vorname:Kacper
Nachname:Tatara
Nation: Polen
Verein:SSA Dolcan Zabki
Geboren am:20.03.1988

weitere Infos zu Steegmann

Vorname:Marcus
Nachname:Steegmann
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria Köln
Geboren am:04.02.1981

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -