Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.09.2012, 14:27

Bielefeld bleibt daheim ungeschlagen - Chemnitz rehabilitiert sich

Krämer: "Wir haben eine Reaktion gezeigt"

Am Dienstagabend trennten sich Arminia Bielefeld und der Chemnitzer FC torlos. Sowohl der Trainer der Arminen, Stefan Krämer, als auch der Übungsleiter der Himmelblauen, Gerd Schädlich, konnten aus der Punkteteilung positive Schlüsse ziehen. Immerhin mussten beide Coaches zuvor mit ihren Teams Niederlagen hinnehmen.

- Anzeige -
Stefan Krämer
Verpasste mit seinen Arminen den Heimdreier: Bielefelds Trainer Stefan Krämer.
© imago Zoomansicht

Mit dem 0:0-Unentschieden gegen Chemnitz bleiben die Ostwestfalen zu Hause eine Macht. Bisher ist man noch ungeschlagen (vier Siege, zwei Remis). "Mir war wichtig, dass die Mannschaft eine Reaktion gezeigt hat. Ich denke das ist uns ganz gut gelungen", analysierte Krämer rückblickend auf die Niederlage bei den Münsteranern und stellte fest: "Drei Punkte wären natürlich schöner gewesen."

"Ich hätte mich gefreut, wenn die Mannschaft am Ende für ihren Aufwand belohnt worden wäre", erklärte er weiter auf der Bielefelder Vereinswebsite.

Eine ähnliche Analyse gab Schädlich ab: "Nach der Niederlage gegen Osnabrück haben wir uns heute gut rehabilitiert." Doch im Gegensatz zu seinem Kollegen sieht er das Unentschieden als "nicht unverdient" an.

Die jeweils kommende Aufgabe gehen beide Klubs unterschiedlich an. Bielefelds Felix Burmeister will mit einem Sieg in Darmstadt "weiter oben dran bleiben". Auf Chemnitzer Seite denkt man lieber von Spiel zu Spiel. Die Himmelblauen empfangen den Zweitliga-Absteiger aus Aachen. Beide Partien beginnen am Samstag um 14 Uhr.

26.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Krämer

Vorname:Stefan
Nachname:Krämer
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld

- Anzeige -

weitere Infos zu Burmeister

Vorname:Felix
Nachname:Burmeister
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld
Geboren am:09.03.1990

- Anzeige -

- Anzeige -