Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.06.2012, 16:12

Verteidiger unterschreibt bis 2014

Schnier von Dortmund nach Darmstadt

Der SV Darmstadt 98 hat sich mit Verteidiger Marc Schnier verstärkt. Der 21-Jährige kommt aus der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zu den Lilien. Er hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

- Anzeige -
Marc Schnier verlässt den BVB in Richtung Darmstadt.
Wechselt zu den Lilien: Marc Schnier verlässt den BVB nach zwei Jahren in Richtung Darmstadt.
© imago Zoomansicht

Am Dienstag war Schnier bereits beim Trainingsauftakt der Südhessen dabei. Nun wurde der Wechsel in trockene Tücher gebracht. Schon vor knapp einem Monat gab der BVB bekannt, dass der Abwehrspieler den Verein verlassen werde. Damals noch mit unbekanntem Ziel.

Schnier kam vor zwei Jahren aus der U 19 von Rot-Weiss Ahlen zur Zweitvertretung der Borussia. In den vergangenen beiden Spielzeiten stand er aufgrund von Verletzungen nur 15-mal auf dem Rasen. Dabei erzielte Schnier einen Treffer und bereitete einen weiteren vor.

22.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schnier

Vorname:Marc
Nachname:Schnier
Nation: Deutschland
Verein:SV Meppen
Geboren am:07.02.1991

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Darmstadt 98
Gründungsdatum:22.05.1898
Mitglieder:1.250 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet:http://www.sv98.de/

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -