Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.06.2012, 15:23

KSC: Abwehrspieler kommt vom FSV Frankfurt

Cagara: Nächster Halt Karlsruhe

Nach den Stationen FC Nordsjaelland, Aarhus GF, Randers FC und Lyngby BK zog es Dennis Cagara im Januar 2012 zurück nach Deutschland, wo er beim FSV Frankfurt landete. Doch nach nur einem halben Jahr zieht der Abwehrspieler schon wieder weiter - in Richtung Karlsruhe. Beim künftigen Drittligisten erhielt der 27-Jährige einen Zweijahresvertrag.

Dennis Cagara
Verabschiedet sich vom FSV Frankfurt: Dennis Cagara.
© picture allianceZoomansicht

Erfahrung bringt der linke Außenverteidiger Cagara reichlich mit, schon etliche Vereine hat der Defensivakteur in seiner Vita stehen. Auch Hertha BSC. Die "Alte Dame" war 2004/05 seine erste Station in Deutschland, für den Hauptstadtklub lief er achtmal in der Bundesliga auf. Aber auch Dynamo Dresden zählt zu den Klubs, für die Cagara spielte - 2005/06, 28-mal in der 2. Bundesliga, zwei Tore, zwei Vorlagen.

Zuletzt spielte er nach vier Auslandsgastspielen wieder in Deutschland. Beim FSV Frankfurt kam er in der Rückrunde im deutschen Unterhaus nicht über fünf Einsätze hinaus. Beim KSC soll sich dies nun ändern. "Dennis ist ein schneller und technisch sehr versierter Spieler", erklärte KSC-Chefcoach Markus Kauczinski: "Zudem verfügt er über eine Menge Erfahrung, die er bei uns einbringen kann."

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:55 EURO Nachrichten
 
19:00 EURO Motorrad
 
19:00 SDTV Football Stars
 
19:15 SKYS2 Golf
 
19:30 EURO Fußball
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Die Villa von Thomas Gottschalk ist abgebrannt von: Hoellenvaaart - 16.11.18, 18:35 - 1 mal gelesen
Re (3): OT Fahrverbote von: CravenTom - 16.11.18, 18:33 - 0 mal gelesen
Re (4): Neuzugänge für Bayern aus der Buli? von: rauschberg - 16.11.18, 18:28 - 6 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine